Ihr Partner für Automotive Software
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Annotation Tool unabhängig von ADTF
Validation Assisting Process
ADAS Validation Framework
Annotation Tool auf Basis von ADTF
Partner der Automobilindustrie im Bereich der Software-Entwicklung
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Wir als Softwarespezialisten bearbeiten für unsere Auftraggeber vornehmlich Projekte aus Forschung und Entwicklung und sind aufgrund der branchenspezifischen Kenntnisse in der Lage, Ingenieurswissen aus Mechatronik, Elektrotechnik, Regelungstechnik, Akustik, etc. in Softwarelösungen umzusetzen.
Autonomous Driving Cloud Service Platform
Autonomous Driving Cloud Service Platform
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Ground Truth Annotator
Ground Truth Annotator

Ground Truth Annotator / Label Editor – Labelling Tools

VALassistPRO
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Process and Data Management Solution

Aktuelle Neuigkeiten

Bereits seit 1991 bearbeiten wir für unsere Kunden Projekte im Zusammenhang mit der Entwicklung und Nutzung von Fahrsimulatoren. Derzeit liegt unser Schwerpunkt bei der Fahrsimulation für Forschungs- und Entwicklungszwecke im PKW-Bereich. Anwendungsthemen sind insbesondere Bedienkonzepte und Fahrerassistenzsysteme.

Unsere Aufgaben liegen hauptsächlich in der Softwareentwicklung und Versuchsvorbereitung, wobei es folgende Schwerpunkte gibt:

  • Konzeption von Softwarestrukturen, Entwicklung und Tuning von Echtzeit- und Multiprozessorsoftware sowie Treiberentwicklung für Spezialhardware.
  • Softwareentwicklung für Verkehrssimulation, um einerseits autonom fahrenden, aber auch speziell gesteuerten Verkehr im Simulator zur Verfügung zu haben.
  • Realisierung allgemein verwendbarer Module im Rahmen der Fahrsimulation, wie z.B. Benutzerinterface, Datenprotokollierung, Videoaufzeichnung, Landkartendarstellung oder Ansteuerung spezieller Hardware.
  • Die Integration, Ansteuerung und Konfiguration von Fahrzeugalgorithmen, wie zum Beispiel Fahrdynamik oder Fahrerassistenzsysteme. Dies geschieht häufig im Rahmen der speziellen Programmierung für dedizierte Versuche.

Die Entwicklung erfolgt hauptsächlich auf Linux Systemen unter C++, wobei auf verfügbare Schnittstellen zur GUI- und Grafikprogrammierung, wie zum Beispiel Qt oder OpenGL aufgesetzt wird. Bei den Fahrzeugalgorithmen kommt häufig Matlab/Simulink zum Einsatz.